talicom GmbH
Calenberger Esplanade 3
30169 Hannover
Anfahrtsskizze

Wir sind für Sie da…

Als IT-spezifisches Beratungsunternehmen arbeiten wir seit Jahren erfolgreich an der Gestaltung und Realisierung von Visionen und Bedürfnissen unserer Kunden. Wo andere aufhören, helfen wir mit Erfolg zum Ziel!
Schauen Sie sich unsere Referenzliste an.

Die Beratung im Sinne des Kunden wird bei uns sehr ernst genommen. Von der Strukturanalyse bis hin zum Feinkonzept verlieren wir die Ziele unserer Kunden nicht aus den Augen. Für die erfolgreiche Durchführung ist uns der gemeinsame Dialog sehr wichtig. Ob Projektplanung, Koordination oder Dokumentation, unser Unternehmen ist immer ein zuverlässiger Partner. Auch für uns sind zuverlässige Partner wichtig.
Lesen Sie hier mehr über unsere Partner
.

Helfen beim Artenschutz

Die talicom GmbH unterstützt schon seit 2001 durch eine Patenschaft zwei Pinguine beim Erlebnis-Zoo Hannover (externer Link) . Speziell der Bestand der Brillenpinguine ist bedroht und durch die aktive Teilnahme des Zoos am Europäischen Erhaltungszuchtprogramm (EEP) wird diese bedrohte Tierart gezüchtet, um den Bestand langfristig zu sichern.